Gratis bloggen bei
myblog.de

winterferien

madames et monsieurs oder so.
fühlt euch angesprochen! ja, ihr lest richtig; die winterferien haben heut angefangen, ein glorreicher tag. ich liebe ferien. ferien sind toll.
heute war ich mit katja aufm weihanchtsmarkt um mich in weihnachtsstimmung zu bringen. hat nicht geklappt. aber ich will das weihnachtsfeeling...naja, am freitag geh ich mit mona n käffchen in der stadt trinken und karten für das anti-flag und das the black out konzert holen.vielleicht kommts ja dann.
oder am samsag, wenn ich mit der schänni schlittschuh laufen geh. aber ganz spätestens am sonntag beim fetten familien essen mit 3-5 gängen.
und am 25. dann fahr ich auch endlich innen schnee. 8 tage nach österreich snowboarden und mit freunden chillen und party machen.
aber natürlich lass ich die musik nicht hängen wie käm ich denn dazu!
hmmm was sollte ich denn noch schreiben?! ich hab noch kein einziges weihnachtsgeschenk. aber meienm bruder kauf ich ne cd, und mit meinem bruder zusammen schenk ich meinen eltern ne dvd. aber für anja, lisa, meine adoptiveltern und frenzey hab ich noch nix. fuckthisfuckingfuck eh. naja, geld is knapp, wird aber nich ausgehen.
mit dieser weisheit entlasse ich euch dem lesen. frohe festtage, guten rutsch etc...
liebe, chuck
19.12.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen