Gratis bloggen bei
myblog.de

s.u.

20 Okt 2007


ich bin heute zu früh aufgewacht
Aktuelle Stimmung: entspannt

tach auch.
na, wie gehts euch da draußen? wow, ich hab heut schon vor 12 schon mehr geschafft als sonst den ganzen tag.
ob ihrs glaubt oder nciht ich bin um 8 uhr wach geworden. irgendein vollhonk hat angerufen gehabt und dann drekt noch einer. dann kam mein daddy von der arbeit nach hause (notdienst) und meine mom wuselte herum. lange rede, gar kein sinn, ich konnt nicht mehr pennen.
ich bin um 10e ausm bett rausgehüpft, bin dabei umgeknickt und mein sehr robust (hüstel) gebautes zimmer hat gewackelt und vom schlafzimmer meines bruder war ein äaaaah! zu vernehmen.
dann hab ich was gegessen, musik gehört, festgestellt das ich die einzige wache person im haushalt war. sogar die katze schlief. faules ding. hab die frieda dann um 11e gestreichelt, als die dann wach wurde, dann hab ich fern geschaut. und da waren sehr früh 3 deppen aus eislingen da die ich ja wohl schon mal gesehn hab....ich weiß bis jetzt nicht was die da wollten aber die haben herzblatt gespielt. und die moderatorin hat sich für kandidaten 2 (sibbi) entschieden, wobei ich sagen muss das ich die breakdanceeinlage vom drummer und das ständchen vom rothaarigen viel besser fand als die zaubertricks vom herrn sänger/gitarristen.
so, danach bin ich an den computer gegangen und hab meine seiten im schülervz und hier aktualisiert. das wurde auch zeit, hab ich lang nimmer gemacht.
grade habe ich entschieden das ich mich gleich in die badewanne legen werde. vorher sollte ich wasser einlaufen lassen. und das werde ich NUN tun.
oder erst gleich, denn jetzt kommt ne meldung: meine dreads sind heute exakt eine woche alt! kurz, ich habe mir seit einer woche die haare nimmer gewaschen.
und à propros itchy poopzkid, die konzertkarte müsst ich mir mal holen xD
ich muss jetzt auch irgendwann mal französisch lernen, schreib dienstag die arbeit......
egal. au revoir, liebe,chuck
p.s. schöne liebe grüße an meinen herrn opa, der hatte gestern einen herzinfarkt und liegt im krankenhaus. da wünsch ich ihm doch alles herzlich gute, hoffe er wird wieder!
22.10.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen