Gratis bloggen bei
myblog.de

tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaah

das da im betreff bereich soll übrigens ein trommelwirbel sein. aber ich bin ja technisch eher unterbegabt, drum weiß ich nich wie ich da war einfüge oder whatever. ich schiebe das gerne darauf das ich eine frau bin.
themawechsel. ich bin sehr gut drauf in den letzten tagen. fragt mich jetzt aber bitte nicht warum. des is jetzt seit donnerstag oder freitag so. ich könnt halt die ganze welt umarmen und bin total gut drauf. das ist toll
aber heute ist auch mal wieder der letzte ferien tag - was im allgemeinen scheiße ist find ich könnt man so sagen. aber ich bekomme ja die ultimative-extra-freie-woche in der studentenstadt freiburg. ich muss mich mal informieren wie die jungs da so drauf sind xD
scheeeerz. als wenn....als wenn nicht.
egal. don't care. eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm mir fällt nix mehr ein. muss auch noch fertig packen für die freiburg woche.
ach ja, doch! ich bekomm dreads sobald mein schädel-trauma fott es, wie's in kölle so schön heißt.
ich hab kopfweh.
auf wiedersehen.
wenn bushido den award bei best german act von den mtv ema's gewinnt weine ich.
xxx
liebe, chuck
7.10.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen