Gratis bloggen bei
myblog.de

shibediboulevard 17

bonjour.
ich hab leider kein plan was 'wie gehts' auf francais heißt sonst hätte man einwandfreie grammatikalisch richtige französische sätze hier stehen. [an sonja]
egal.
ferien.
ich mach so ziemlich gar nix im moment, hab den arsch voll mit arzt terminen, komme grade von einem wo mir mit ner riesen kanüle blut abgezapft worden ist. congratulations - um das englische in dieser mail etwas zu fördern.
mein arm tut jetzt sau weh.
egal.
ich war letztens noch mit lissa und lea in bonn shoppen. und ansonsten so 0-8-15 kram wie mit freunden treffen und so weiter.
ansonsten hab ich noch nix gemacht. DOCH! mp3 player umgetauscht. das hurensohnscheißding hat den geist aufgegeben gehabt. ich hasse ihn.
aber jetzt hab ich einen neuen, der lädt sich aber nicht auf. jippie juchei.
also, ich denke sonja hats spannender in good old downtown münchen, wo ja bald die mtv europe music awards stattfinden - schleichwerbung muss sein.
ich hoffe ich bekomm in laufe der nächsten tage dreads. und ne band.
mein gott n gitarrist und n drummer muss zu finden sein, oder? ich werde mich intensiv darum kümmern. habe gleich mathe nachhilfe. danach um 5e französisch nachhife. jippie juchei das wird ein toller tag.
und bevor ich jetzt nochmal jippie juchei schreibe, verabschiede ich mich.
xxx
jippie juchei
liebe, chuck
2.10.07 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen