Gratis bloggen bei
myblog.de

talentfrei

so, da wär ich mal wieder.
hat sich ja nicht viel verändert so. damit werde ich aber denk ich klar kommen.
ich war letztes wochenende in münster. bei der frenzy. war nett da. nur die münsteraner haben alle einen an der klatsche. die fahren alle mit dem fahrrad!!! da sind so quasi nur fahrradfahrer. oder völlig überfüllte fahrradständer. komische leute. hier in köln würden die fahrräder geklaut werden. hier gibts ja auch fahrradfahrer/innen. nur wenn die ihr rad kurz abschliessen, einkaufen, wieder rauskommen ist das anti-brummbrumm wech. das ist der punkt.
also, fahradfahrer in köln an die Macht!
jetzt grad aber an diesem wochenende bin ich nur in köln. 'nur'. köln ist ja schon toll. kann man nix machen.
egal. gestern war schulfest. pretty sinnlos. wir haben milkshakes verkauft. ich hatte die erste schicht von 15-16 Uhr. wir haben glaub ich mehr milkshakes selbst getrunken als verkauft. ich glaub während der stunde haben wir 3 oder 4 verkauft. das is schon mal ne gute zwischenbilanz wie ich meine.
heute war ich mit kim, kira und lu im kino. rush hour 3. ich mein, man sieht 1 und 2, da muss man auch 3 sehen.
und heute hab ichs auch geschafft wieder alles zu versauen. ich hab heut morgen müsli gegessen und den rest promt über meinen teppich verschüttet. und dann im kino hab ich mich, fragt nicht wieso, nach rechts gelehnt und bin mit dem ärmel in die nachos-soße da gekommen, hab den rest über meine hose geschüttet. und als wäre das nicht genug, hab ich vergessen als ich aufgestanden bin die nachosschachtel da mitzunehmen, der sitz ist hochgeklappt und ich wollt nicht noch mal nachschauen. talentiert muss man sein. das schaff halt nur ich!
jetzt grad sitz ich hier, höre 'inside of me' von den wunderbaren 5bugs und habe einen ohrwurm von 'big mouth' von den auch wunderbaren donots. ach ja, von wegen 5 bugs, ich hab mal eine generelle frage an so tolle bands: warum lasst ihr hier das gesamte jahr nichts oder nur wenig von euch hören, und kommt dann alle hintereinander??? als ob ich überall jetzt zu euch kann! hier meine problemtermine:

27.10. HIP
28.10. KEC gegen DEG
29.10. itchy poopzkid
15.11. 5bugs
21.11. h-blockx
22.11. ärzte
28.11. JBO
16.12. silverstein
und irgendwann ist ja auch taste of chaos. und das abschied konzert von days in grief, wo ich 100% hingehe, da könnt ihr drauf wetten!

so, ich muss jetzt mal geld zusammenkratzen gehen und was essen. habe hunger.
man sieht sich auf der straße
chuck
8.9.07 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen