Gratis bloggen bei
myblog.de

guten tag, guten tag, now I’m taking it back

guten morgen liebe internet nutzer.
wie geht es euch? bestimmt so mies wie mir. immerhin ist heute der beschissenste tag des jahres: ende der sommerferien.
ab morgen kommt wieder der beschissene alltag und die dummen lehrer und mitschüler labern dich zu und du verstehst nichts. oh ja, meine freude ist riesengroß.
hurensohndreckrotzekelscheiße eh. keine lust. schule ist böse. außerdem komm ich ja jetzt in die 10. scheiß prüfungen. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!
egal. letzter ferientag. 30°C, sonne. geil. ich treff mich nachher mit bettina. dann gehen wir vermutlich in den pool. ich mein, könnt ich mir vorstellen ;]
aber so als abschließendes wort für die ferien: geilerscheißdreckhammerverficktlustigundextremgooooooooil! Läuft, ne?! beide urlaube warn geil und hier die zeit war auch nich übel! und mein geburtstag war ja auch nich einer der schlechten sorte, wa?
außerdem planen franzi, clara, clara's freundin und ich einen winterurlaub. wird bestimmt GOIL. wär auch schlimm wenn nicht.
und einen lichtblick gibt es ja in der schulzeit: ferien und wochenenden! die werden gerockt xD
münster ist mein erstes ziel. 18.-19.8.07 hehe.
und ne band muss annen start. sonst krepier ich hier noch!
naja, ich sag mal au revoir, muss noch haare tönen.
au revoir ;] and rock de fuck on!
chuck
5.8.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen