Gratis bloggen bei
myblog.de

ja ich weiß, es war ne geile zeit. hey es tut mir leid! es ist vorbei.

hey ihr da vorm bildschirm.
ich war grad in schweden. grad ist gelogen, ich bin gestern mittag wieder zurück gekommen.
eigentlich hab ich mich ja nich so dolle drauf gefreut, immerhin hat ich ja keine freunde, keine hobbys, keinen plan. aber das hat sich alles schnell geändert. außer das mit dem plan. den hab ich heut noch nich.
egal. die 12 tage [inkl. an- und abreisetag] da waren endgeil. wirklich. ich habe knapp 300 fotos gemacht un alle anderen noch mehr. eine 'kleine auswahl' davon hab ich online gestellt.
und jetzt will ich nach berlin, hamburg, münster, mannheim und zurück nach schweden gleichzeitig! schon ein scheiß wenn alle so weit weg wohnen. aber dahin fahr ich auf alle fälle mal. 100% !
ich bin jetzt zu faul alles aufzulisten was ich da gemacht und erlebt hab, wenn ihr unbedingt alles detailliert wissen wollt, fragt mich, ich hab mit hilfe von franzi alle tage in stichpunkten niedergeschrieben.
aber soviel schon mal: ich hab football gespielt, LBS war immer geil, Ringo fahren soll echt spaß machen, pokern is lustig, die 3. tour war die geilste und wir haben den rekord in der disziplin 'dumm-ins-wasser-laufen' von 2004 nicht getoppt. aber immerhin den von diesem jahr.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich will wieder zurück. oder wenigstens zu denen allen. ich hoffe wirklich ich seh jeden einzelnen von euch jungs und mädels bald wieder. am besten noch vor der H.I.P.! aber wenn nich, dann wir da das haus gerockt. wird es sowieso aber.... un ich werd mir da ein wavers shirt kaufen.
plan steht.
geh jetzt.
mir ist schlecht.
ich bin traurig.
mist.
auf wiedersehen.
rock on.
chuck.
27.7.07 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen