Gratis bloggen bei
myblog.de

mies³

hallo.
hab grad keine lust mir eine tolle begrüßung auszudenken, DENN eigentlich wollte ich heut mit der lu zu rheinkultur un da in meinen geburtstag, der morgen ist, reinfeiern.
und natürlich ist es heute, zum ersten mal seit 2 monaten, 24°C heiß und die sonne strahlt - und wer liegt mit 39° Fieber und ner grippe im bett?! richtig, lu. klasse. da freuen wir uns schon soooo lange drauf un dann kommt SOWAS. mies.
das heißt, ich sitze grad vor meinem computer, rolladen runter, weil die sonne mich mal kann, und ich rieche den kuchen den meine mutter auftaut bzw. backt bis hierhin. mies.
außerdem seh ich mir zum 17. mal 'französisch für anfänger' an, und kann die parts von lennard bertzbach mittlerweile auswendig. mies.
aber: dem thorsten gehts nicht besser. auch er wollte zu rheinkultur, seine freunde haben gestern alle abgesagt wegen dem scheiß wetter, jetzt ist gutes wetter, un er is 3 stunden von hier entfernt und kann nciht. arschkarte...sowas wärmt mir das herz xD
aber da ich nicht besser dran bin schreib ich nix mehr dazu.
bei der sab im feriencamp wurde eingebrochen..mehrere zelte wurden aufgeschlitzt, einem mädel haben die alles geklaut, sogar klamotten (!!!) un der sab fehlt ihre kamera.
un bei der kömi gabs wohl ne schlägerei zwischen engländern, und lu's nachbar, der auch da war, hat dabei 2 zähne verloren und kommt morgen nacht nach hause.
alle engländer sitzen im knast.schon toll. das kömi meldet sich auch nicht mehr. man weiß nicht wieso.
aber mir drängt sich jetzt die frage auf: warum mach ich nicht was interessantes?! und die lu hat mich auf die idee gebracht, mal wieder ne band zu gründen und mit dieser dann in den nächsten sommerferien einfach mal loszureisen und zu rocken. wenn irgendwer lust hat und drums oder gitarre oder bass oder alles spielt, bitte melden :]
so, nun geht es mir besser. ich glaube ich werde jetzt zum 18. mal 'französisch für anfänger' schaun [ich hasse den film langsam] oder mit meinem bruder playstation oder sonstwas spielen oder sonstwas.
olé olé um 0:57 Uhr heut nacht werd ich 15 olé olé.
rock on,
chuck
7.7.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen