Gratis bloggen bei
myblog.de

itchy who? poopzkid motherfucker!

liebe leute,
das konzert war geil! ich war so was von verschwitzt danach, war schon nicht mehr lustig. ok, doch, eigentlich schon x]
vor allem die wartezeit von 2 stunden x_x ... und einer der itchys ist mir gegen den fuß gelaufen - und hat sich NICHT entschuldigt! könnt ich reinschlagen....
aber es war so geil. wir haben viele neue leute kennengelernt....krieg die namen glaub ich nie mehr zusammen....jemand hieß julia.stefan gab's auch.nadine....und einen mark der eigentlich andi heißt. konnt ich mir aber nie merken, deswegen mark. muss man nicht verstehen, dies ist meine logik
ich hätte heut übrigens ausschlafen können..ich hatte ja zur 2. unterricht. bin mit dem axelhasi dahin gefahren - seit der 1. stunde abi-gag x_x wir hatten keinen bock dahin zu laufen, sind nach haus gegangen un ich war noch beim bäcker weil ich einen heißhunger auf ein schokoladencroissant hatte.
nun bin ich hier und werde meinen gewohnheiten frönen....und essen. und meine füße hochlegen. ich bin ein einziger bluterguss x]
[ich freu mich auf den 27.6. - die itchys in nürnberg - ich bin dabei]
auf wiedertschüss,
chuck
14.6.07 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen