Gratis bloggen bei
myblog.de

ich sehe BLAUE menschen

bonjour all together!
die mädchen aus meiner klasse und ich wurden heute aufgeklärt. wurde ja auch mal zeit........nicht.
alles was die mir erzählt haben wusste ich schon, beim frühstück hatte ich keinen hunger und die knete-gebärmutter mit den gelben knete-samen des 'männchens' (ne lizzy x]) hat mir angst gemacht.
(einzige aufheiterung:
betreuerin: 'was macht mach nach dem geschlechtsverkehr?'
katja: 'man holt der schwanz daraus!' *allgemeines gelächter*)
außerdem habe ich seit gestern abend angst vor blauen menschen...ich war bei der blue man group...da sind drei männer - gesicht blau (inkl. blaue badekappe), kleidung schwarz - lautlos! die schauen sich höchstens verwirrt um! un an einer stelle ging das licht aus. irgendwann ging es wieder an - und wer steht da vor mir?! der eine blaue. un die STARREN dich an! lautlos gehen die un stellen sich vor dich! ich habe angst. danke, lieber gott, das marsmännchen grün sind! auch wenn ich streng genommen nicht an dich glaube........
liebe leute, so sieht mein leben aus: von blauen menschen betrachtet werden, schreien, aufgeklärt werden. wer will tauschen?! x]
auf wiedertschüss,
chuck
4.6.07 17:48


long time no seeing

aloa liebe mitmenschen how are you?!
da mein kleiner adoptivbruder unten am fernseher sonst was macht und nicht weiterkommt bin ich nach hier oben gekommen um über das leben zu philosophieren....
...nach 2,3 sekunden kam mir das sinnlos vor und ich habe den knappen meter vom bett bis zu meinem computer auf mich genommen um euch hier mitzuteilen was mich bewegt:
ich muss pissen. warum ich nicht gehe? keine ahnung...faulheit...ich bin müde...
bin um 10:20 Uhr heute morgen aufgewacht um festzustellen dass ich verschlafen habe.dann bin ich ins kino gehetzt, hab mir fluch der karibik 3 angeschaut (geil geil geil!) un nun sitze ich hier.......
bevor mein schöner *hust* holzboden aber nass wird gehe ich lieber, denn da mein zimmer schräg gebaut ist un man zur tür hin bergab läuft hätte das fatale folgen für die treppe.......und den unteren bereich...somit für alles....
also, au revoir, auf wiedertschüss, enjoy life
chuck
27.5.07 19:26


I'm leftrightwrong but this right feels so wrong

uiuiui hab ja lang net mehr hierrein geschaut.... tschuldigung =)

also, ich erneuer mal alles hier, werde ein paar neue zitate hinzufügen denk ich... soweit ich mich noch an die erinner....

naja, hoffe ihr hattet schöne osterferien!ich hatte auf jeden fall schöne =)

bye <3

Itchy Poopzkid ~ take me back
22.4.07 11:23


to the praying father and the worried mother: let your children grow

hey leute

ich hoffe ihr nehmt's mir nich übel das ich so lang nimmer geschrieben hab

n paar leute ham mich heute drauf aufmerksam gemacht, drum schreib ich jetzt hier

passiert is bei mir nich wirklich viel...

karneval war natürlich wie immer geil (= viel gesoffen wenig geschlafen.)

ach ja un ich hab jez myspace: www.myspace.com/dont_busy_my_chops höhö schaut ma rein

naja ok, man sieht sich

rock on

30 seconds to mars ~ the kill (burry me)
20.2.07 20:03


we can't cry the pain away

haaaaaaaaaaaaaaaaaallo =)

ich weiß net was ich grad machn soll.......es is ja sooooooooooooooooo langweilig! maaaaaaan! *wie kleinkind nörgel*

naja... hab gleich tanzen.... muss mich noch feddig machen... schaut ma unter zitate, da sin neue =)

lg, chucky

Sunrise Avenue ~ Fairytales gone bad
31.1.07 15:17


schneeeeeeeeeeeeeeeeeee *freu*

hallo liebe leute

ja, unglaublich aber wahr: es hat geschneit! ich hab doch gesagt es schneit noch! warum hält mich hier jeder für verrückt????

liegt vielleicht an den haaren... blond mit neon grünem pony.. tjaja... sieht aber besser aus als das lila... meiner meinung nach^^

übrigens bin ich fataler weise krank. seit mittwoch kotze ich ständig, hab leichtes fieber und hals- un nasenschmerzen. jippieh juchei.
geil. super. klasse. yeah. *seufz*

aber immerhin schnee =) ich liebe schnee... er fällt immer in besondren momenten... un er is schön kalt, weiß un toooooooooooooooooooooooooooooll xDD

gleich heut abend schreib ich ne ode an den schnee. ach ne, geht nich... hab zu tun... ich mal bilder an meine zimmerwand. es wird toll aussehn =)

das war's jetzt schon wieder, ham wir wieder was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit,
chucky

Papa Roach ~ Broken Home
26.1.07 17:01


here we are now, entertane us

haaaaaaaaallo

na wie gehts? mir gut soweit.

ich hab grad ne umfrage gestartet was meine nächste haarfarbe wird...

zur auswahl stehen:

*gelb mit grünem undercolor
*lila mit gelben strähnen
*hinten schwarz mit blauen/gelben/grünen/pinken strähnen un der pony dann ganz in blau/gelb/grün oder pink
*ganz pink
*kurz rasiert un mit pinkem leopardenmuster

un sonst alles was toll und lustig aussieht

wählt eins aus und schreibts mir ('einsendeschluss' is der 2. Februar 2007)

schreibts ins gb, einen kommentar, per msn oder icq. ich freu mich =)

lg, chucky

Panic! at the disco ~ Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off
12.1.07 18:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]