Gratis bloggen bei
myblog.de

If I fall back do-own you gonna help me up again

ich bin so doof. SO doof! ich hab eben en ellenlangen eintrag geschrieben und dann auf abrrechen gedrückt. wie kann man so doof sein?????
sagt es!!! nein, lieber doch nicht, ich bin so schnell eingeschnappt.
also, in kurzform noch mal alles runtergerattert:
-mein bruder roobi im krankenhaus -> kreuzbandriss, wurde dienstag operriert, lernt jetzt laufen.
-habe ne gehirnerschütterung
-ich hab übrigens steht HUR auf meiner hand....ok. der satz... der is ....oh ha. schon was falsch. etwas. hat mir lu grade bestätigt. aber, löschen is feige, ich lösche nciht. punkt. was ich schreiben wollte: ich hab HUR auf der hand stehen. was das bedeutet? tja, la denni hat mir was auf die hand geschrieben, als ich das gemerkt hab, hab ich jene weggezogen, und jetzt steht das HUR anstatt HURE. das ist mal kreativ.
-bier ist ab samstag ab 18. megahurensohnfotzenscheiße eh. könnt ich reinschlagen.
-15. November 5bugs im Underground, beweist guten musikgeschmack und geht mit mir dahin
-'I want to box into your fress.' zitat by axelhasi <3
rock this fuck on rock just rock rock.
chuck.
30.8.07 16:45


guten tag, guten tag, now I’m taking it back

guten morgen liebe internet nutzer.
wie geht es euch? bestimmt so mies wie mir. immerhin ist heute der beschissenste tag des jahres: ende der sommerferien.
ab morgen kommt wieder der beschissene alltag und die dummen lehrer und mitschüler labern dich zu und du verstehst nichts. oh ja, meine freude ist riesengroß.
hurensohndreckrotzekelscheiße eh. keine lust. schule ist böse. außerdem komm ich ja jetzt in die 10. scheiß prüfungen. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!
egal. letzter ferientag. 30°C, sonne. geil. ich treff mich nachher mit bettina. dann gehen wir vermutlich in den pool. ich mein, könnt ich mir vorstellen ;]
aber so als abschließendes wort für die ferien: geilerscheißdreckhammerverficktlustigundextremgooooooooil! Läuft, ne?! beide urlaube warn geil und hier die zeit war auch nich übel! und mein geburtstag war ja auch nich einer der schlechten sorte, wa?
außerdem planen franzi, clara, clara's freundin und ich einen winterurlaub. wird bestimmt GOIL. wär auch schlimm wenn nicht.
und einen lichtblick gibt es ja in der schulzeit: ferien und wochenenden! die werden gerockt xD
münster ist mein erstes ziel. 18.-19.8.07 hehe.
und ne band muss annen start. sonst krepier ich hier noch!
naja, ich sag mal au revoir, muss noch haare tönen.
au revoir ;] and rock de fuck on!
chuck
5.8.07 19:46


ja ich weiß, es war ne geile zeit. hey es tut mir leid! es ist vorbei.

hey ihr da vorm bildschirm.
ich war grad in schweden. grad ist gelogen, ich bin gestern mittag wieder zurück gekommen.
eigentlich hab ich mich ja nich so dolle drauf gefreut, immerhin hat ich ja keine freunde, keine hobbys, keinen plan. aber das hat sich alles schnell geändert. außer das mit dem plan. den hab ich heut noch nich.
egal. die 12 tage [inkl. an- und abreisetag] da waren endgeil. wirklich. ich habe knapp 300 fotos gemacht un alle anderen noch mehr. eine 'kleine auswahl' davon hab ich online gestellt.
und jetzt will ich nach berlin, hamburg, münster, mannheim und zurück nach schweden gleichzeitig! schon ein scheiß wenn alle so weit weg wohnen. aber dahin fahr ich auf alle fälle mal. 100% !
ich bin jetzt zu faul alles aufzulisten was ich da gemacht und erlebt hab, wenn ihr unbedingt alles detailliert wissen wollt, fragt mich, ich hab mit hilfe von franzi alle tage in stichpunkten niedergeschrieben.
aber soviel schon mal: ich hab football gespielt, LBS war immer geil, Ringo fahren soll echt spaß machen, pokern is lustig, die 3. tour war die geilste und wir haben den rekord in der disziplin 'dumm-ins-wasser-laufen' von 2004 nicht getoppt. aber immerhin den von diesem jahr.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich will wieder zurück. oder wenigstens zu denen allen. ich hoffe wirklich ich seh jeden einzelnen von euch jungs und mädels bald wieder. am besten noch vor der H.I.P.! aber wenn nich, dann wir da das haus gerockt. wird es sowieso aber.... un ich werd mir da ein wavers shirt kaufen.
plan steht.
geh jetzt.
mir ist schlecht.
ich bin traurig.
mist.
auf wiedersehen.
rock on.
chuck.
27.7.07 11:54


itchy teil 3, sum teil 1 & aua mein arm

hallo everybody who reads this.
komme grad vom sum 41 konzert mit special guest: itchy pitchy :]
war echt grandios. aber ganz von vorn:
lu und ich waren so gegen 1 an der live, und haben dann beschlossen doch lieber erst zum burgerking, essen zu gehen. auf dem weg dahin kam ein etwas verpeilt aussehender typ zu uns und fragte ob wir wüssten wo hier ein bäcker ist.da wir da selbst nicht wohnen, und keine ahnung hatten, haben wir ihn einfach wohin gelotst wo vielleicht ein bäcker oder eine waschanlage oder ein mces war. wir waren müde und uns nicht sicher. auf jeden fall haben wir irgendwann erfahren das der typ zur crew von itchy gehörte und hunger hatte. voll famos.
soviel zur vorgeschichte. zum konzert: so viel hab ich nich mitbekommen, musste beim ende vom itchy-teil zum sanitäter weil ich meinen arm nich mehr bewegen konnte! voll mies. ich saß dann da, mein arm wurde gekühlt, lu saß neben mir, daneben ein mädel mit einem pinken top auf dem in schwarz 'call me panzer! [und dann ihre handynummer]' draufstand....egal, back to the alte thema: mein arm wurde gekühlt und 2 santitäter berieten sich ob sie mich drekt ins krankenhaus bringen sollten oder lieber verbinden und dann meine eltern entscheiden lassen sollten. in der zwischenzeit bauten itchy schon ihre bühnendeko [sprich verstärker etc.] ab und rannten deswegen um die 10 mal jeder einzelne in den sanitäter dingens bereich, wo ich ja auch war.
als die sanitäter meinten sie verbinden meinen arm, kam der merche-mann [von heute morgen, wir tauften ihn so] rein und schaute mich an. kann ich ja gar nicht verstehen x] und dem sibbi ists auch aufgefallen das ich da probleme mit dem arm hatte und meinte nur 'ist das bei uns passiert?!' und als ich darauf 'ja' antwortete, entschuldigte er sich und drückte mir ein plek von ihm in die hand. voll geil. ach ja, und vor dem konzert hab ich auch vom manager von sum 41 ein plek vom bassisten von sum bekommen! derbst geil.
dann kamen sum auf die bühne, und ich musste den sanitätern versprechen hinten zu bleiben. die soziale lu blieb mit mir hinten. wir sahen quasi nichts. hat auch keinen spaß mehr gemacht, also sind wir raus und wollten was trinken. draußen kam dann ein security sonst-was an, der das mit meinem arm mitbekommen hatte, und fand das [wie ich] voll doof das ich das konzert ja quasi nich mehr genießen konnte. aus heiterem himmel fragte er mich ob ich nich backstage gehen wolle und von da aus die sums ansehen wollte. und bei so was sollte man nicht nein sagen, also hab ich ja gesagt. backstage traf ich dann noch panzer, der mir aufmunternd zulächelte und ich hab sum von ganz furchtbar nah gesehn. zumindest die letzten 4 lieder oder so. war aber schon geil.
nach dem konzert hab ich den merche-mann noch mal getroffen und ihn darüber aufgeklärt, dass wenn man sich 3 mal an einem tag sieht, der eine dem anderen einen ausgeben muss. er meinte dann 'ja, die bar hat jetzt zu, aber beim nächsten mal, geb ich euch beiden einen aus!' . das werd ich nicht vergessen. ich werde da sein *devilsmile*
und später nach dem konzert haben wir noch die itchys verabschiedet, die uns alle [ca. 20 leute] in den 'rockkeller' eingeladen haben, aber wir hatten 1. keine zeit mehr, 2. kein plan wo das sein soll. wir ham dann noch schnell die sums auf unseren kanada flaggen unterschreiben lassen un sin dann nach hause.
wow, heut is echt viel passiert. wow. cool. gefällt mir :]
mein b-day letzten sonntag war übrigens auch lustig :]
rock on, chuck
13.7.07 01:46


mies³

hallo.
hab grad keine lust mir eine tolle begrüßung auszudenken, DENN eigentlich wollte ich heut mit der lu zu rheinkultur un da in meinen geburtstag, der morgen ist, reinfeiern.
und natürlich ist es heute, zum ersten mal seit 2 monaten, 24°C heiß und die sonne strahlt - und wer liegt mit 39° Fieber und ner grippe im bett?! richtig, lu. klasse. da freuen wir uns schon soooo lange drauf un dann kommt SOWAS. mies.
das heißt, ich sitze grad vor meinem computer, rolladen runter, weil die sonne mich mal kann, und ich rieche den kuchen den meine mutter auftaut bzw. backt bis hierhin. mies.
außerdem seh ich mir zum 17. mal 'französisch für anfänger' an, und kann die parts von lennard bertzbach mittlerweile auswendig. mies.
aber: dem thorsten gehts nicht besser. auch er wollte zu rheinkultur, seine freunde haben gestern alle abgesagt wegen dem scheiß wetter, jetzt ist gutes wetter, un er is 3 stunden von hier entfernt und kann nciht. arschkarte...sowas wärmt mir das herz xD
aber da ich nicht besser dran bin schreib ich nix mehr dazu.
bei der sab im feriencamp wurde eingebrochen..mehrere zelte wurden aufgeschlitzt, einem mädel haben die alles geklaut, sogar klamotten (!!!) un der sab fehlt ihre kamera.
un bei der kömi gabs wohl ne schlägerei zwischen engländern, und lu's nachbar, der auch da war, hat dabei 2 zähne verloren und kommt morgen nacht nach hause.
alle engländer sitzen im knast.schon toll. das kömi meldet sich auch nicht mehr. man weiß nicht wieso.
aber mir drängt sich jetzt die frage auf: warum mach ich nicht was interessantes?! und die lu hat mich auf die idee gebracht, mal wieder ne band zu gründen und mit dieser dann in den nächsten sommerferien einfach mal loszureisen und zu rocken. wenn irgendwer lust hat und drums oder gitarre oder bass oder alles spielt, bitte melden :]
so, nun geht es mir besser. ich glaube ich werde jetzt zum 18. mal 'französisch für anfänger' schaun [ich hasse den film langsam] oder mit meinem bruder playstation oder sonstwas spielen oder sonstwas.
olé olé um 0:57 Uhr heut nacht werd ich 15 olé olé.
rock on,
chuck
7.7.07 19:46


itchy who? poopzkid motherfucker!

liebe leute,
das konzert war geil! ich war so was von verschwitzt danach, war schon nicht mehr lustig. ok, doch, eigentlich schon x]
vor allem die wartezeit von 2 stunden x_x ... und einer der itchys ist mir gegen den fuß gelaufen - und hat sich NICHT entschuldigt! könnt ich reinschlagen....
aber es war so geil. wir haben viele neue leute kennengelernt....krieg die namen glaub ich nie mehr zusammen....jemand hieß julia.stefan gab's auch.nadine....und einen mark der eigentlich andi heißt. konnt ich mir aber nie merken, deswegen mark. muss man nicht verstehen, dies ist meine logik
ich hätte heut übrigens ausschlafen können..ich hatte ja zur 2. unterricht. bin mit dem axelhasi dahin gefahren - seit der 1. stunde abi-gag x_x wir hatten keinen bock dahin zu laufen, sind nach haus gegangen un ich war noch beim bäcker weil ich einen heißhunger auf ein schokoladencroissant hatte.
nun bin ich hier und werde meinen gewohnheiten frönen....und essen. und meine füße hochlegen. ich bin ein einziger bluterguss x]
[ich freu mich auf den 27.6. - die itchys in nürnberg - ich bin dabei]
auf wiedertschüss,
chuck
14.6.07 10:37


it was a good time, but it ended much too soon

bonjour je m'appele chuck!
falls ihr euch grade fragt was ich an einem feiertag schon um 11:53 Uhr morgens außerhalb meines bettes mache - ich hatte nachhilfe.
ich bin so hundemüde das gibt es nicht! kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie spät/früh es gestern war....weiß nur noch das um 10 Uhr heut morgen mein Wecker anging................scheißteil
mein bruder is noch am pennen und dem schnarchgeräuschen nach zu urteilen pennen da noch mehr - ein grund mehr wieder ins bett zu gehen. denkste! meine eltern wollen gleich anrufen um uns zu sagen wann genau sie ankommen. traurig aber wahr, meine eltern kommen heute von ihren 3-tage-tripp an den ammersee wieder.....ich zitiere nun axel rudi pell in meiner betreff-zeile.
was meine laune nachher aber um einiges steigern wird: ich darf gleich zusehen wie mein bruder verkatert unser wohnzimmer un unsere küche von alkoholresten befreit....ich werde ihm helfen...........nicht! x]
ach ja, hier noch eine nachricht an diverse menschen:
!!doppelknoten in die schnürsenkel - noch 6 tage bis itchy poopzkid kommen!!
itchy who?! poopzkid MOTHERFUCKER! x] lila, es wird geil!.
ich werde mich nun verdünnisieren un mir kaffee besorgen...ich brauche viel kaffee....intravinös baby xD
au revoir, auf wiedertschüss,
chuck
7.6.07 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]